#066: Alles nur nicht AdWords

Die aktuelle SEM FM Nummer 66 ist leider weniger aktuell als man denkt: Thomas hätte bei der Aufnahme mal besser aufpassen sollen, denn wir verlosen da einen Ticket-Rabatt für die Online Marketing Rockstars Messe in Hamburg, die aber schon wieder vorbei ist. So kann es manchmal gehen, wenn man nicht seinem Hobby frönt und andere Dinge im Kopf hat. Daher bittet Thomas auch um Entschuldigung und gelobt wie immer Besserung.

Dafür belohnt die Sendung aber auch mit folgenden interessanten Themen:

Und zu guter Letzt: Google’s Suchanteil sinkt im Januar 2015 erstmals unter 75% in den USA – dass wir das noch erleben dürfen!

Google Suchanteil unter 75%

Wenn euch die Sendung gefallen hat, freuen wir uns wie immer über einen Klick auf den flattr-Button oder noch viel mehr über einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.