#048: Sommerloch – endlich Zeit für Account Audits

Das Sommerloch ist da und hat uns alle fest im Griff. Bei diesen heißen Temperaturen kann man sich wunderbar in den Keller verziehen und dort mal aufräumen oder – und das erzählen wir im Podcast – man kann sich mal den SEM Account vorknöpfen und sehen, was man so alles mal wieder optimieren müsste. Das ganze nennt sich Account Audit und führt im Idealfall zu besseren Ergebnissen, wenn man die Erkenntnisse aus der Analyse in sinnvolle Maßnahmen gießt.

Trotz Urlaubszeit haben wir noch ein paar News gefunden – die Links dazu hier:

Wenn ihr noch mitten in der Umstellung auf Enhanced Campaigns seid oder bisher die Mobile Bid Adjustement auf -100% stehen hattet und diese nun mal anpassen möchtet, dann hilft euch vielleicht diese Bid-Adjustment-Grafik von Marin Software:

Für alle, die lieber im Pool liegen und keine Lust zum Mitschreiben der sieben Tipps für eine bessere SEM-Strategie hatten – die Zusammenfassung der Punkte gibt es im SEM-Blog.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.