#047: Russischer SEM Abend mit Warze

Strastwuitje liebe SEM-Freunde,

In der heutigen Sendung erzählt Marc etwas von seinem Besuch im Yandex Headquarter in Moskau und danach geht es gleich weiter mit den News zu Google:

Ausserdem hat Google noch Waze gekauft. Aus diesem Grund müsst ihr einige schlechte Witze von Tom ertragen. Hier die Hintergründe:

News zu Bing:

Dann – wie die letzten Monate – wieder ein paar Worte zur Umstellung auf Google Enhanced Campaigns. Ihr hapt nur noch bis zum 22. Juli Zeit für die „freiwillige“ Umstellung. was danach passiert erfahrt ihr hier.

Tipps zu einen Fortbildungskurs für Internationales SEM Management. Vielleicht bezahlt euch Yandex die Teilnahme, wenn ihr da genug Budget ausgebt.

Zum Abschluß betrauern wir noch das Ende von Altavista und werfen einen Blick auf die ganzen Projekte, die Google schon beerdigen musste.

PS: Unter allen Hörern, die einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir diesmal ein Gast-Schild aus dem Yandex Büro in Moskau – auf eBay bestimmt ne Menge wert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.