#035: Google ist gezähmt

Wir haben es geschafft! Google hat uns erhört. Mit uns meinen wir jetzt weniger diese Sendung als viel mehr die gesamte SEA-Gemeinde. Denn die hat es geschafft, dass Google nun die AdRotation erst nach 90 statt schon nach 30 Tagen automatisch auf „klick-optimierte Auslieferung“ umstellt. Und man kann ein Formular nutzen, um die automatische Aktivierung für immer auszuschalten. Ein kleiner Erfolg, wenn man bedenkt, dass Google es eigentlich egal sein kann und tun und lassen kann, was es will.

Darum dreht sich die erste News in der achtzehnten Sendung SEM FM – wir haben aber noch mehr auf Lager:

Und an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Tilo für das Einsenden eines sehr schönen Sonnenuntergangs-Fotos! Weil wir so begeistert waren, haben wir noch ein paar Sachen zusätzlich in das Päkchen gelegt. Wir wünschen viel Freude damit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.