#034: Over the Top (mit Gewinnspiel!)

Für Daniel, Marc und Thomas ist die 17. Sendung SEM FM eine ganz besondere Erfahrung, denn es ist der erste Podcast, den wir im Freien aufgenommen haben und das nicht irgendwo, sondern über den Dächern Hamburgs oder genauer gesagt der HafenCity. Den atemberaubenden Ausblick von dort oben möchten wir euch nicht vorenthalten – hier ein paar Bilder:

Vorab noch ein Hinweis zur Aufnahmequalität: Wir haben dieses Mal ein Olympus Diktiergerät verwendet, welches leider nicht so ganz mit dem Wind zurechtkommt, der in diesen Höhen herrscht. Wir bitten um Nachsicht und hoffen, dass trotzdem alles verstanden werden kann – falls nicht, einfach per Kommentar nachfragen: Wir reichen unverständliche Parts gerne schriftlich nach!

Und natürlich noch die Infos und Links zur Sendung selbst:

Außerdem noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel, bei dem man folgende Sachen gewinnen kann:

  1. Handywischer (Mikrofasertuch) von Car2Go.com (Foto oben)
  2. Coffee Mug (Made of Steel) von Marin Software (Foto oben)
  3. Coffee Mug (ceramic) von doubleclick search (Foto oben)

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, verlinkt in den Kommentaren ein Foto von einem Sonnenaufgang oder -untergang bei sich vor Ort – es gilt auch eine andere schöne Aufnahme vom Sommer! Als Orientierung sind die Fotos weiter oben in diesen Show-Notes anzusehen. Wer das noch toppen kann, gewinnt die beiden Kaffeetassen und den Handywischer! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Einsendeschluss ist kurz vor der  nächsten Sendung SEM FM (#18) am 15.06.2012.

Viel Glück wünschen Marc, Daniel und Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.