#013: Google Instant Search aus SEM-Sicht + Special

Bei der 13. Sendung ist – wie könnte es anders sein – das Thema Google Instant Search im Fokus. Wir betrachten das Ganze aber aus SEM-Sicht und erklären, was sich in AdWords-Kampagnen ändern könnte und worauf man achten muss.

Natürlich gibt es auch wieder viele News (außer Instant Search):

Im Abspann sprechen wir noch über erste Erfahrungen mit Google ACE (AdWords Campaign Experiments) und geben Tipps für den erfolgreichen Einsatz. Außerdem hat Google ein neues Tool in der beta-Phase herausgegeben: Mit dem Content Prediction Tool, kann man anhand von Keywords eine Vorhersage treffen, auf welchen Webseiten im Google Display Netzwerk Anzeigen erscheinen werden.

Und ganz zum Schluss gibt es noch ein ganz besonderes Schmankerl für alle AdWords-Fans und solche, die es noch werden wollen: Marc „B. B.“ Hoeft schnappt sich Mikro und Gitarre und gibt den AdWords Blues zum Besten… reinhören lohnt sich also!

Wir freuen uns wie immer über Kommentare und gehen auch gerne auf weitere Fragen und Anregungen ein.

PS: Es gibt jetzt auch eine Facebook Gruppe von uns.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.