Interview mit Martin Röttgerding

Thomas stellt 10 Fragen zum Thema Suchmaschinenmarketing an Martin Röttgerding von Bloofusion. Bei diesem Pilotprojekt „SEM FM Interview“ sollen bekannte Größen aus der Search-Branche zu aktuellen Themen befragt werden. Die Interviews werden parallel zu den Podcast-Folgen auf sem-fm.com veröffentlicht und können über den selben RSS-Feed heruntergeladen und angehört werden. Advanced Reporting Link-Aufbau:

Google AdWords Scripts:

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für Euren Einsatz. Bin schon lange Zeit Stammhörer und Podcasts sind für mich der ideale Weg um Hausarbeit, Workout und Fahrten zur Arbeit mit Know-how Transfer zu kombinieren. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe macht regelmässig das Thema SEM zu beleuchten und bitte weiter so!

    • Hi Jörg,

      gern geschehen! Vielen Dank auch für deinen Kommentar, deinen Facebook-Like und deine Paypal-Spende! 😉

      Marc & Tom

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.