#074: Frohe Weihnachten vom Osterhasi

Marc und Tom wünschen allseits ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016! Dort werden wir uns selbstverständlich Wiederhören – vielleicht sogar in eine erhöhten Frequenz?! Jedenfalls haben wir in der Sendung einige gute Vorsätze für 2016 und bemühen uns, auch alle umzusetzen.

Wenn euch zwischen den Tagen langweilig werden sollte, haben wir ein paar Tipps in die Sendung gepackt, die Abhilfe schaffen könnten. Aber wie immer gibt es auch viele weitere News aus der Welt des Online-Marketings:

Außerdem stellen wir auch noch aktuelle Verschwörungstheorien zu Google vor, die teilweise gar nicht so verschwörerisch sind. Denn in jeder guten Verschwörungstheorie steckt auch ein bisschen Wahrheit! Und zu guter letzt beschäftigen wir uns auch wieder mit dem Thema Datenschutz. Die EU arbeitet gerade an einer aktuellen Version und Richtlinien dafür und es gibt ein geleaktes Dokument, welches wir im Einzelnen auseinandernehmen.

Viel Spaß beim Hören und nochmal Frohes Fest:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.