#073: Von glücklichen Herstellern auf Google

Das Kernthema der Sendung sind Manufacturer Feeds, die sich seit Kurzem im Zusammenhang mit Google Shopping erstellen lassen. Wir erklären, was es damit auf sich hat und was Google dazu bewegen mag, auf die Hersteller (und nicht nur die Händler) zuzugehen. Natürlich geht es wieder um Daten, Daten und noch mehr Daten, aber da ist noch was anderes…

Außerdem in der aktuellen SEM fm Folge:

Wir freuen uns wie immer über euer Feedback. Nutze bitte die Kommentar-Funktion auf dieser Seite auch dann, wenn ihr bestimmte Themen in einer der nächsten Sendungen angesprochen wissen wollt.

Jetzt viel Spaß mit der neuen Folge SEM FM #073:

2 Kommentare

  1. Wieso kann man euren Podcast nicht mehr runterladen? Ich höre den meist auf meinem MP3-Player unterwegs, die Möglichkeit fällt jetzt für mich weg … 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.