#072: Recap dmexco 2015 – schon wieder ein Jahr rum!

So schnell geht ein Jahr vorbei! Die dmexco 2014 Überbleibsel sind gerade verräumt, da findet schon die nächste dmexco statt – wieder in Köln, wieder total überfüllt mit knapp 900 Ausstellern und über 40.000 Besuchern. Marc war auch einer von ihnen und berichtet Wissenswertes und Triviales über die dmexco 2015.

Außerdem sprechen wir über viele andere spannende Suchmaschinenmarketing-Themen:

Wenn ihr auch auf der dmexco wart und dort etwas Interessantes erlebt habt, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar dazu. Für das schönste Erlebnis* gibt es eine kleine Belohnung – die beste Einsendung wird in der nächsten Sendung bekanntgegeben!

*) nach unserem persönlichen Empfinden

1 Kommentar

  1. Hi

    ich habe gerade in eurem Podcast gehört, das angeblich View-Tracking in Facebook mit hilfe eines Trackingpixels (z.b. von Doubleclick) möglich sei. Ziel ist dann View-Basiertes Attribution-modeling in GA Premium.

    Wir wollten das immer machen, könnnten das aber nicht. Könnt ihr noch mal sagen, wo/wie das genau geht und ob sich die Aussage „nur“ auf Atlas oder auch auf normale Facebook-Anzeigen bezieht.

    Ich wäre sehr dankbar für Tipps oder Hinweise.
    Gruß
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.